Kriseninterventionsteam schlug Zelte in Rietz auf

 


Vor einiger Zeit, fast unbemerkt von den RietzerUndInnen, ereignete sich wohl ein dramatischer Vorfall im Rietzer Gemeindeamt. Den Gemeindemitarbeitern wie auch einigen Gemeinderäten viel wohl doch der schlechte Gesundheitszustand des Rietzer Bürgermeisters auf. Nach zahllosen schlaflosen Nächten war dem Rietzer Bürgermeisters wohl anzusehen, dass ihm etwas auf der Leber lag. Kurzerhand entschlossen sich einige Gemeinderäte ein Kriseninterventionsteam anzufordern. 

Doch was war geschehen ???

Es wird gemunkelt dass es eine geheime Chatgruppe gab, die niveaulose und sicher auch haltlose Beschimpfungen über den Rietzer Bürgermeister verbreitete. Extra angeforderte IT-Experten kamen dem Schlingel der für die Beschimpfungen verantwortlich war schnell auf die Schliche! Um nun den seelischen Schaden für den Rietzer Bürgermeister in Grenzen zu halten, wurde mit dem Kriseninterventionsteam nach einer passenden Wiedergutmachung gesucht ...

Nach einer langen Sitzung (sicherlich länger wie die erste Gemeinderatssitzung) war klar, dass eine kleine Spende an die Rietzer Kinderkrippe und an den überarbeiteten Anwalt der Gemeinde, das richtige Mittel zum Zweck ist. Augenzeugenberichten nach fühlte sich der Rietzer Bürgermeister danach wohl schon viel besser .. in diesem Sinne gute Besserung !

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Rietzer Gemeinde Familie

Das große Interview

Geschichten vom Lügenbaron Rietzhausen